L'articolo è già presente nel carrello

Articolo aggiunto al carrello

The workshop

The workshop

Vanini chocolate is born in the heart of Lugano, among the exclusive boutiques of via Nassa. Time has stopped in our laboratory, and chocolate is worked with expert hands according to the traditional methods of the Swiss tradition. The hands of our craftsmen create small masterpieces of taste and beauty on a daily basis.

 

The Vanini 1871 chocolate masters create small jewels in shape and taste: from classic flavors like dark chocolate pralines to small curiosities like spices, fruit or liqueur.

Our cocoa

 

Our maitres chocolatiers select the raw materials, choosing the best cocoa from the plantations all over the world. The delicate balance between the types of cocoa contributes to the uniqueness of the taste of our creations.

 

Forastero Arriba, Ecuador

Arriba quality is distinguished by its excellent and fragrant floral aroma. The Forastero is a cocoa with a good yield and a higher resistance. The beans give a cocoa with a good dose of bitterness and great versatility.

 

Criollo, Venezuela

The Criollo quality is distinguished by its rarity and its round aromas on the palate. It is a rare cocoa, very prized, from the most delicate cultivation, and gives the chocolate a typical reddish tone.

Online shop

Open 24h

Express shipping

We deliver all over Switzerland

webdesign ovosodo.net

L'articolo è già presente nel carrello

Articolo aggiunto al carrello

Die Produktionen

Die Produktionen

Vanini-Schokolade wird im Herzen von Lugano unter den exklusiven Boutiquen der Via Nassa geboren. In unserem Labor ist die Zeit stehen geblieben und Schokolade wird mit fachkundigen Händen nach den traditionellen Methoden der Schweizer Tradition verarbeitet. Die Hände unserer Handwerker schaffen täglich kleine Meisterwerke des Geschmacks und der Schönheit.

 

Die Vanini 1871 Konditormeister erfüllen jeden Gaumen mit kleinen Meisterwerken in Form und Geschmack: Von klassischen Aromen wie dunklem Schwarz bis zu kleinen Kuriositäten wie Pralinen mit Gewürzen, Obst oder Likör.

Unser Kakao

Unsere Maitres Chocolatiers wählen die Rohstoffe aus und wählen den besten Kakao aus den Plantagen auf der ganzen Welt. Das feine Gleichgewicht zwischen den Kakaosorten trägt zur Einzigartigkeit des Geschmacks unserer Kreationen bei.

 

Forastero Arriba, Ecuador

Arriba-Qualität zeichnet sich durch ein exzellentes und wohlriechendes Blumenaroma aus. Der Forastero ist ein Kakao mit guter Ausbeute und höherer Beständigkeit. Die Bohnen ergeben einen Kakao mit einer guten Dosis Bitterkeit und großer Vielseitigkeit.

 

Criollo, Venezuela

Die Criollo-Qualität zeichnet sich durch ihre Rarität und ihre runden Aromen am Gaumen aus. Es ist ein seltener, sehr geschätzter Kakao aus dem feinsten Anbau und verleiht der Schokolade einen typischen rötlichen Ton.

Online-Shop

24 Stunden geöffnet

Express-Sendungen

 

Wir liefern in die ganze Schweiz

webdesign ovosodo.net